Technologien Co., Ltd. Pekings HONKON.

    Berufshersteller der Laser-Schönheits-Ausrüstung

             Globale ästhetische Lösung, Angebot Soem u. ODM

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus Über uns

Geschichte

Gute Qualität Diode Laser-Haarentfernung en ventes
Gute Qualität Diode Laser-Haarentfernung en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Beijing Honkon Technologies Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd
1 5 2 1 4 4 3

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : HONKON/Aeslight/SYDEY
Anzahl Mitarbeiter : 500~1000
Jahresumsatz : 30 million-70 million
Gegründet : 1998
Export-PC : 40% - 50%

 

Im Dezember 2002 ist das HONKON Gruppe-die erste inländische Anti-Vibrations-handpiece Technologie für YAG Laser, und die erste Firma stellte den hellsten Griff in China her

 im Januar 2003, die Erstanwendung „Q-Schalter“ HONKON-Gruppe mit dem ND.YAG Laser, vermeiden unter Verwendung der schändlichen Vergiftung Brennstoffschaltung Kastens, welche die Probleme verursacht wird und lösen eine Geschichte der Revolution der technologischen Innovation für eine Laser-Maschine aus.

 im Januar 2003, Gruppe-unabhängiger Entwickler HONKON des kleinsten und hellsten Lasers der Welt für die Behandlung des Pigments (Laser-Maschine fortattoo) - Xiao Liang Fei, populäres weltweites.

 im Juni 2003, die HONKON Gruppe-exklusive IPL-Technologie und die Einleitung dieser Technologie in der Behandlung, ist bis jetzt die Technologie hat die Hersteller wirklich nur mit einen IPL-Chinesen.

 im August 2003, die HONKON-Gruppe - hat eine „technische Abteilung“ ist das erste speziell für die inländischen Kundendienst Kunden die Operationstechniken und die Anleitung der Firma gegründet.

 im März 2004, die HONKON-Gruppe der starken unabhängigen Forschung und Entwicklung Hautpflegekosmetik-Reihe „Franz“ hellen.

 im August 2004, die HONKON-Gruppeneinleitung von Technologie Microbeam von Japan, ihr Gebrauch auf dem Gebiet des Fehlschlags, schuf ein vorhergehendes und löste einen menschlichen Fehlschlag eine Geschichte der Erde-rüttelnden Revolution aus.

 im Januar 2005, HONKON-Gruppe ist keramische YAG Lasertechnologie des verbreiteten Reflexionsvermögens, die eingesetzt wird, um die Leistungsfähigkeit des Lasers im Wesentlichen zu verbessern, Gesamtlebenserwartung, hat zugenommen um drei bis fünf Jahre.

 im März 2005, das HONKON Gruppe-entwickelte das erste optische vielseitige System der Schönheit GMF der Welt. Tragen Sie gleichzeitig den Abnehmenmarkt, exklusive Forschung und Entwicklung einer neuen Generation des Gewichtsverlustes - Diät des Spektrums, Wissenschaft, Gesundheit, Genuss, eine Physiotherapie ein, die in der Welt populär ist.

 im Juni 2006, HONKON-Gruppe entwickelte eine neue Generation von IPL+E-Technologie, und Satzlicht zu einer Rf-Technologie, lösen vollständig die tiefen Falten, die Hautstellen, die hellfarbigen Darmzotten und die Behandlungsprobleme.

 im Juni 2006, die Gruppe-exklusive Einleitung HONKON der Wasser-Sauerstoffschönheit der Welt hoch entwickeltesten, seine Wissenschaft, Gesundheit, natürliche Zirkulation, eine Schönheitsrevolution, anstelle der traditionellen manuellen Schönheit auslösend.

 Im Dezember 2006 entwickelte der HONKON-Gruppe-Schock Angriff, unabhängig einen seriesof Rf, der elektrische Produkte, automatische Temperaturüberwachung einfriert und ausgerüstet mit einer Vielzahl des Kopfes, löste Sicherheitsbehandlung, Umwelt, Rapid, die Gültigkeit der überfüllten, langfristigen Falten, Spezialeffekte fettes, einfaches Antialtern auf.

 

im März 2008 arbeiten HONKON und ZUSAMMENHÄNGENDE von Vereinigten Staaten zusammen, um Impuls CO2 ultra zu starten, das, Bruchlaser-System, das Rf-Generator der ZUSAMMENHÄNGENDEN Firma annahm, die Übereinstimmung des klinischen Effektes und der Lebensdauer der Ausrüstung für eine lange Zeit sicherstellte, und der klinische Effekt wurde zu einem neuen Niveau angehoben.
 
Im August 2008 kam die Weltneuheit, die Maschine mit Vakuum und Rf abnimmt, heraus. Sie hatte die Funktion des Abnehmens und gestaltete, Brustverbesserung mit so vielem wie sieben verschiedenen handpieces. Starkes Vakuumdrucksystem konnte dem subkutanen Fettgewebe garantieren, wenn es Energie entfettete. Ein handpiece wurde mit mehrfachen Maßen der Spitze ausgerüstet, die für verschiedene Körperteile passend war. Wir könnten freie Kombinationen über Sauggewichtsverlustprogramm erhalten und Rf lösen fettes Gewichtsverlustprogramm auf.
 
Im Oktober 2011 wurde Investitionsvorhabenabteilung gegründet, um die Techniken von Kosmetiklaser und von Managementsystem zu fördern und zu popularisieren, die sich hauptsächlich dem Klinikservice des großen und mittelgroßen medizinischen Krankenhauses widmeten und das Management und die Bedienungsqualität der medical&aesthetic Organisation fördern.
 
Im März startete die 32. Schönheitsausstellung des International 2010 in Guangzhou im März 2010, HONKON langen Impuls der OPT-Technologie bis 1064 Nanometer und 532 Nanometer Laser-System und Multifunktions-E-Licht System (S3D, S3C), stellten die oben genannten zwei Geräte sicherer in der Klinik, verlängerte Lebensdauer der Xenonlampe erheblich, verringerte Schmerz von Patienten her. Die oben genannten Systeme werden der Ersatz von den gewöhnlichen.
 
Im Dezember 2010, bauend auf Jahre der Erfahrung in der Fertigung und im weltweiten erstklassigen Lieferanten, arbeitete HONKON mit weithin bekanntem Unternehmen Deutschlands zusammen und startete eine Spitzenmarke AESLIGHT. Wir schmieden AESLIGHT-Markenprodukte zur erstklassigen Qualität, erstklassige klinische Effektausrüstungs-Spitzenmarke der medizinischen u. ästhetischen Geräte durch beide Seiten, die zusammenarbeiten.
 
Im Dezember 2011 wurden COMELY Markenreihen Kosmetik, von einer einzelnen Behandlungsidee zum neuen Konzept des Inkorporierens im Behandlungs- und Sorgfalthautgesundheitsmanagement gestartet. Die postoperativen Komplikationen, die postoperative Wiederaufnahme und nicht der gute klinische Effekt von Patienten wurden grundlegend gelöst.
 
 
 

 

Kontaktdaten
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd

Ansprechpartner: Miss. xinli

Telefon: 86-010-56370065-627

Faxen: 86-010-56370065

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Beijing HONKON Technologies Co., Ltd.

    Professional Manufacturer of Laser Beauty Equipment

             Global Aesthetic Solution,offer OEM & ODM

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Good quality Diode Laser Hair Removal for sales
Good quality Diode Laser Hair Removal for sales
I'm Online Chat Now

Beijing Honkon Technologies Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd
1 5 2 1 4 4 3

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : HONKON/Aeslight/SYDEY
No. of Employees : 500~1000
Annual Sales : 30 million-70 million
Year Established : 1998
Export p.c : 40% - 50%

 

In December 2002, the HONKON Group-will be the first domestic anti-vibration handpiece technology for YAG laser, and the first company made the lightest handle in China

 In January 2003, HONKON Group's first-application "Q-Switch" with the ND.YAG laser, avoid using fuel-switching box vicious poisoning caused problems, setting off a history of technological innovation revolution for a laser machine.

 In January 2003, HONKON Group-independent developer of the world's smallest and lightest laser for the treatment of pigment (laser machine fortattoo) - Xiao Liang Fei, popular worldwide.

 In June 2003, the HONKON Group-exclusive IPL technology and the introduction of this technology in treatment, so far is the technology has really only one IPL Chinese manufacturers.

 In August 2003, the HONKON Group - has set up a "technical department" is the first specifically for domestic customers aftersales the operation techniques and guidance of the company.

 In March 2004, the HONKON Group of strong independent research and development "Franz" Light skin care cosmetics series.

 In August 2004, the HONKON Group introduction of technology microbeam from Japan, their use in the field of Bust, created a precedent, setting off a human Bust a history of the earth-shaking revolution.

 In January 2005, HONKON Group will be diffuse reflectance ceramic YAG laser technology used to substantially improve the efficiency of the laser, overall life expectancy has increased by three to five years.

 In March 2005, the HONKON Group-developed the world's first optical beauty GMF versatile system. At the same time enter the slimming market, exclusive research and development of a new generation of weight loss - diet of spectrum, science, health, enjoyment, a physiotherapy, popular in the world.

 In June 2006, HONKON Group developed a new generation of IPL+E technology, and set light to an RF technology, completely resolve the deep wrinkles, dermal spots, light-colored villi and treatment problems.

 In June 2006, the HONKON Group-exclusive introduction of the world's most sophisticated water oxygen beauty, its science, health, natural circulation, setting off a beauty revolution, instead of the traditional manual beauty.

 In December 2006, the HONKON Group-shock attack, independently developed a seriesof RF freezing electric products, automatic temperature control and equipped with a variety of head, safety treatment, environment, rapid, the validity of the overcrowded, long-term wrinkles, special effects dissolved fat, easy anti-aging.

 

in Mar 2008,HONKON and COHERENT from United States cooperate to launch ultra pulse CO2 fractional laser system,which adopted RF generator of COHERENT company, ensured the consistency of the clinical effect and the lifespan of equipment for a long time, and the clinical effect was raised to a new level.
 
In August 2008, the world first slimming machine with vacuum and RF came out. It had function of slimming, sculpturing, breast enhancement with as many as seven different handpieces.Strong vaccum pressure system could guarantee the subcutaneous adipose tissue in de-fatting energy. A handpiece was equipped with multiple dimensions of tip,which was suitable for different parts of the body. We could get free combinations about suction weight loss program and RF dissolve fat weight loss program.
 
In October 2011,investment project department was set up in order to promote and popularize the techniques of cosmetic laser and management system, which mainly devoted to the clinic service of large and medium-sized medical hospital and promote the management and service level of the medical&aesthetic organization.
 
In Mar The 32th 2010 international beauty expo in guangzhou in March 2010, HONKON launched long pulse of the OPT technology by 1064 nm and 532 nm laser system and multifunctional E-light system (S3D, S3C), made the above two devices more safe in clinic, prolonged lifespan of xenon lamp significantly, reduced pain of patients. The above systems will become the replacement of the ordinary ones.
 
In Dec 2010 Relying on years of experience in manufacture and worldwide first-class supplier, HONKON cooperated with Germany well-known enterprise and launched a high-end brand AESLIGHT. We will forge AESLIGHT brand products to the first-class quality, first-class clinical effect equipment top brand of the medical & aesthetic equipment by both sides working together .
 
In Dec 2011, COMELY brand series of cosmetics were launched, from a single treatment idea to new concept of incorporating in the treatment and care skin health management. The postoperative complications, postoperative recovery and not good clinical effect of patients were solved fundamentally.
 
 
 

 

Contact Details
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd

Contact Person: Miss. xinli

Tel: 86-010-56370065-627

Fax: 86-010-56370065

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)