Technologien Co., Ltd. Pekings HONKON.

    Berufshersteller der Laser-Schönheits-Ausrüstung

             Globale ästhetische Lösung, Angebot Soem u. ODM

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Beijing Honkon Technologies Co., Ltd

Gute Qualität Diode Laser-Haarentfernung en ventes
Gute Qualität Diode Laser-Haarentfernung en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Beijing Honkon Technologies Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd
1 5 2 1 4 4 3

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : HONKON/Aeslight/SYDEY
Anzahl Mitarbeiter : 500~1000
Jahresumsatz : 30 million-70 million
Gegründet : 1998
Export-PC : 40% - 50%

 

Technologien Co., Ltd. Pekings Honkon, der Fachmann stellt für medizinisches her und Ästhetikausrüstungen in China, hat sein eigenes R&D-Team und produziert Linien- und Marketing-Service-Systeme. Die Ausrüstungen erstreckt sich unter Lasern, IPL, Hochfrequenz, Ultraschall, Cryo, Sauerstoff-Jet und andere späteste Technologien.

 

Mit fast dreißig Reihen von Ausrüstungen und von Kundenbestand weltweit, einschließlich Vereinigte Staaten, hat Europa, das Mittlere Osten, Afrika, das Südostasien und andere Regionen, HONKON bereits eine führende Position in der Ästhetikindustrie erreicht. Mit sechzehn Jahren `Entwicklung, hat HONKON einen guten Ruf und ein Bewusstsein im In- und Ausland erworben.

 

In den kommenden fünf Jahren bemühen uns wir, zu sein ein Weltklassen- medizinisch-ästhetischer Hersteller, indem wir annehmende ununterbrochene Innovation erhöhen.

 

An HONKON ist unsere Primärverantwortung, Kunden zu dienen. Wir bestehen auf kundenorientierten Prinzipien und der Schaffung von mehr Gewinnen für Kunden und der Führung von HONKON, um eine Spitzenmarke als unsere Geschäftsphilosophie zu sein.

 

Unser unwearied Verfolgungsgeist, starke Teamarbeit und Studie, unsere Doppelverpflichtung gegenüber Verleugnung und selbst-übertrifft sowie fährt eine zitternde Haltung fort, HONKON in Richtung zur Vision der Schaffung einer internationalen Marke unseres Chinesisch zu führen.
 

Kontaktdaten
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd

Ansprechpartner: Miss. xinli

Telefon: 86-010-56370065-627

Faxen: 86-010-56370065

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Beijing HONKON Technologies Co., Ltd.

    Professional Manufacturer of Laser Beauty Equipment

             Global Aesthetic Solution,offer OEM & ODM

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Beijing Honkon Technologies Co., Ltd

Good quality Diode Laser Hair Removal for sales
Good quality Diode Laser Hair Removal for sales
I'm Online Chat Now

Beijing Honkon Technologies Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd Beijing Honkon Technologies Co., Ltd
1 5 2 1 4 4 3

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : HONKON/Aeslight/SYDEY
No. of Employees : 500~1000
Annual Sales : 30 million-70 million
Year Established : 1998
Export p.c : 40% - 50%

 

Beijing Honkon Technologies Co., LTD, the professional manufactures for medical and aesthetics equipments in China, has its own R&D team, producing line and marketing services systems. The equipments ranges among Lasers, IPL, Radio Frequency, Ultrasonic, Cryo, Oxygen-jet and other latest technologies.

 

With nearly thirty series of equipments, and customers base throughout the world, including United States, Europe, the Middle East, Africa, the Southeast Asia and other regions, HONKON has already attained a leading position in the aesthetics industry. With sixteen years` development, HONKON has earned a good reputation and awareness at home and abroad.

 

In the coming five years, we strive to be a world-class medical-esthetical manufacturer by increasing adopting continuous innovation.

 

At HONKON, our primary responsibility is to serve customers. We insist on customer-oriented principles, and creating more profits for customers and leading HONKON to be a top brand as our business philosophy.

 

Our unwearied pursuing spirit, powerful team work and study, our dual commitment to self-denial and self-surpass as well as a trembling attitude continue to guide HONKON towards the vision of creating a international brand of our Chinese.
 

Contact Details
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd

Contact Person: Miss. xinli

Tel: 86-010-56370065-627

Fax: 86-010-56370065

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)